Tanz – Trance – Hingabe – Ekstase

Du ganz nah bei Dir, in Bewegung versunken, ganz auf dich fokussiert. Tauche ein in dies einzigartige, spirituelle Erlebnis: ursprünglich, wild und klar. Und Du mitten drin .. fühlend, atmend und im Abenteuer, dass jeder einzelne Trance Tanz bedeutet.

Der Trance Tanz, diese Jahrtausende alte schamanische und spirituelle Technik, die in den Traditionen aller ursprünglichen Kulturen beheimatet ist, findet seinen Weg zurück in unsere Kultur.

Im Trance Tanz verbindet sich die Tänzerin/ der Tänzer mit den Klängen, gibt sich ihnen völlig hin. Mit verbundenen Augen, ganz auf seine Sinne und auf ihre/ seine Welt sensibilisiert, folgt  sie/ er den archaischen Klängen hinein in eine Trance, dem Erlebnis seiner Empfindungen, Erfahrungen und Botschaften.

Jeder und jede tanzt für sich alleine und doch sind alle Beteiligten energetisch miteinander verbunden. Treffen sich im Tanz, treffen Entscheidungen darüber, alleine oder in Kontakt zu sein. Raum nehmen, Raum geben.
Finde dich – sei du selbst!

Bitte bequeme Kleidung tragen und ausreichend Wasser mitbringen. Da es oft sehr energetisch zugeht, empfehle ich ein Handtuch und Wechselkleidung mitzubringen.

Veranstaltungsort und Termine werden noch bekannt gegeben.