Schamanische Arbeit

Alles ist beseelt und miteinander verbunden

Finde zurück zu deinem schamanischen Ursprung

Das schamanische Wissen zählt zu den ältesten Heilformen und ist rund um den Globus zu finden. Der Mensch als Teil der Natur schwingt in den Rhythmen von Mutter Erde. Tief in unserem Inneren wissen wir darum und fühlen dies intuitiv noch immer.

Im Zuge dessen feiert der Schamanismus ein wahres Revival. Er führt uns zurück zu unseren Wurzeln: Alles ist beseelt und miteinander verbunden. Alle tragen wir den göttlichen Funken in uns, die Liebe und das Licht des Großen Geistes. Eine tiefe Kraft und großes spirituelles Wissen schlummern in jedem von uns und möchten neu entdeckt und wiederbelebt werden. Viele Geistwesen und Verbündete warten nur darauf, dass wir ihnen die Tür öffnen, damit sie uns zur Seite stehen können.

Schamanische Reise

Heilung, Kraft und Wissen über den Weg der nichtalltägliche Wirklichkeit

Schamanische Reise

Finde und bündel deine Kraftquellen durch eine Reise in die nichtalltägliche Wirklichkeit. Du brauchst keinen Koffer und kein Ticket, nur ein wenig Abenteuerlust und Mut, dich ins Neue vorzuwagen.

Auf folgende Bereiche kann sich die Behandlung positiv auswirken:

  • Finden von Problemlösungen
  • Auflösung von Ängsten
  • Erlangung von Klarheit
  • Aktivierung der Selbsthilfekräfte
  • Energetische Heilung
  • und vieles mehr

Auf folgende Bereiche kann sich die Behandlung positiv auswirken:

  • Verbindung mit Mutter Erde und den Kräften der Natur
  • Empfinden der Verbindung alles mit allem
  • Leben der und mit den natürlichen Rhytmen
  • Rückbesinnung auf die eigenen, unglaublichen Kräfte
  • Finden von Verbündeten & Freunden
  • und vieles mehr

Naturrituale & Trommeln

Verbindung mit Mutter Erde und den Kräften der Natur

Herzschlag von Mutter Erde

Trommeln und Rasseln zählen wohl zu den ältesten Musikinstrumenten. Sie lösen ganz alte, archaische Muster in uns aus und verbinden uns so wieder mit uns selbst und mit unserer Mutter »Erde«.
Loading...
  • Esoteriktag in Gelsenkirchen

02.10.2016 Messe »Esoteriktag« in Gelsenkirchen

Am 02.10.2016 findet ihr mich auf dem Esoteriktag im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen. Veranstaltungsort: Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Munscheidstr. 14, 45886 Gelsenkirchen 02.10.2016 11:00 – 19:00  Stand F115 Weitere Informationen dazu gibt es auf www.esoteriktag.de » [...]