Wofür brennst Du? – Lausche dem Ruf Deines Herzens!

»Dieses Pulsieren und Flackern, dieses Lodern und Knacken. Ein Kribbeln geht durch den Körper, das Dir unweigerlich kleine Schmetterlinge in den Bauch zaubert. Das ist es, was das Leben so lebenswert macht: Das Feuer in unsern Herzen!«

Unbändige Kraft und sprühend vor Energie löst das Feuer seit Urzeiten starke Emotionen in uns aus. Neben Erde, Wasser und Luft ist Feuer das dynamische Element. Es ist die Flamme in unserem Herzen, die uns Wärme und ein warmes Wohlgefühl beschert. Als Flamme des Lebens ist dieses Element überall dort besonders gegenwärtig, wo es in unserem Leben um intensive Gefühle und Veränderung geht. Es steht für Leidenschaft und die Umsetzung unserer Herzenswünsche und Visionen.

Ich lade Dich an diesem Tag dazu ein, Dich mit der Flamme Deines Herzens zu verbinden. In energetischen Momenten, Bewegung und Tanz, aber auch in der Stille der Meditation, werden wir der Kraft des Feuers gewahr und verbinden uns mit seinem Geist. Wir öffnen ihm achtsam die Tür und laden es ein, unser Leben zu bereichern. Lass uns die Flamme Deines Herzens gemeinsam neu entzünden und auf den Schwingen von Drache und Phönix dem Leben neue Energie, Liebe und Bewegung einhauchen.

Termin: Samstag, 07.05.2016 10:00 – ca. 17:00 Uhr (inkl. Mittagspause)
Bitte bequeme Kleidung und ein paar dicke Socken mitbringen.

Kosten: 95 €

Veranstaltungsort:
Der Workshop findet in Düsseldorf statt

Licht-Sprünge

Anmeldung:
Licht-Sprünge – Cathy Frenzel
0211 / 17 567 66
info@lichtspruenge.de oder über das
Kontaktformular

Ich freue mich auf unser energetisches Zusammentreffen!