„Wer fliegen möchte, muss tief verwurzelt sein“

Gerade in stürmischen Zeiten, wie diesen, wo alles wankt und schwankt, ist es für uns wichtig gut geerdet zu sein. In tiefer Verbundenheit mit Mutter Erde fühlen wir uns auch in turbulenten Zeiten gehalten und ausbalanciert.

Zum Vollmond-Trommeln (diesmal 1 Tag vor Vollmond) freuen sich  Ulrike (Nuavi-Spirit) und  Cathy (Licht-Sprünge) über eure Verstärkung am Bonner Rheinufer.

Willkommen ist jeder, der gemeinsam mit uns trommeln möchte und Gleichgesinnte sucht. Wir kommen am Feuer zusammen und trommeln, singen und tönen und senden die Energie an die Orte und Lebewesen, die sie jetzt am nötigsten brauchen. Mögen alle Wesen glücklich sein.

 

Bringt bitte etwas Holz für unser gemeinsames Feuer, eine Gabe für Mutter Erde und eine Sitzunterlage mit.

Montag, 18.08.2016 ab 19:00 Uhr
am Rhein in Bonn

Dieser Termin findet auf Spendenbasis statt.

 

Falls ihr keine Trommel habt, bringt Ulrike euch gerne eines ihrer wunderschönen Werke mit.
Anmeldung und die detaillierte Wegbeschreibung: info@lichtspruenge.de oder über das Kontaktformular.

Nuavi-Spirit
Licht-Sprünge

(© Vollmond-Bild: © Fotolia: Urheber: boscorelli)